Ok, dann hat es sich leider erledigt.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Felix
Ok, dann hat es sich leider erledigt.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Felix
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde gerne einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen.
Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Kundennummer.
Ich würde gerne wechseln zur Allnet Flat M Flex mit GB+ ohne Laufzeit und der kostenlosen LTE 50 Option.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Hinweis: Mir ist bekannt, dass es weniger GB sind als der aktuelle Vertrag, allerdings sind die Kosten niedriger.... )
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Felix
Es hat bei mir auch nicht funktioniert (Samsung Galaxy S 20).
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Korrektur. Die Bestätigungsmail ist auch schon dar.
Der Support bei Euch ist einfach stets super und stets schnell!
Viele Grüße
Fesutole
Hallo,
Ich habe gestern meinen Vertrag Allnet Flat M (Flex-Variante) ebenfalls auf das Cyber Deal Angebot umgestellt. Es sollte
ebenfalls die Flex-Variante sein. In der Bestätigung und im Kundenkonto wird jedoch jetzt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angezeigt. Das war von mir nicht gewollt.
Ich bitte daher meinen Tarif auf die Flex Variante des Cyber-Deals umzustellen.
Vielen Dank im Voraus!
Das ging ja schnell.
Super vielen Dank!
Alles anzeigenHallo @Fesutole
ja den Vorteil kann ich für dich einstellen, soll ich das für beide Karten tun?
Ein Tarifwechsel so wie du es beschreibst ist ebenfalls eine Möglichkeit wenn man das ganze selbst einstellen möchte.
Gruß Linda
Hallo Linda,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich nehme Dein Angebot sehr gerne an und bitte Dich daher für beide Prepaid Karten den Tarifwechsel in die aktuell beworbene Aktion - Prepaid Allnet M mit 5 GB - für 10 € monatlich durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenHallo @Jan7582,
vielen Dank für das Feedback. Aus Prepaid ist das Angebot eigentlich grundlegend erreichbar - aus einigen Rechnungstarifen aber weiterhin nicht ohne weiteren Zwischenschritt. Wer also über den Kundenbereich nicht unmittelbar die Aktion angeboten bekommt, melde sich doch bitte im Service.
Viele Grüße
Jonathan
Das Angebot scheint wohl nur teilweise zu gehen. Ich habe 2 Prepaid und 2 Rechnungstarife. Die beiden Prepaid Tarife sind der Prepaid Allnet M mit 3 GB. Angeboten wird mir jedoch "nur" der Prepaid Allnet L mit 8GB (5 GB + 3 GB). EIne Änderung des bestehenden Prepaid Allnet M auf den aktuellen Prepaid Allnet M mit 5 GB ist direkt nicht möglich. Kann von Ihnen eine Umstellung veranlasst werden?
Alternativ auch wenn mühsam: a) Umstellung auf Rechnungstarif Allnet Flat S Flex mit 3 GB und anschließend wieder zurückwechseln?
b) Umstellung auf Prepaid Allnet L mit 8 GB und anschließend wieder zurückwechseln?
Oder gibt es einfachere Lösungen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen!
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Felix
Hallo Support-Team,
nachdem ich obiges gelesen habe (mein Vertrag: Allnet Flat M Flex) wollte ich auch probieren, ob ich LTE 50 kostenlos zubuchen kann. Er zeigt mir bei den Optionen dann 3 Euro statt 5 Euro monatlich an. Aber gehe ich auf den * heisst es "Bei Buchung der congstar Allnet Flat M bis 12.1.2022 ist die LTE 50 Option inklusive. Der Preisvorteil entfällt bei Tarifwechsel."
Kann ich jetzt ohne dass sich mein Grundpreis von 14 Euro monatlich oder die Laufzeit ändert auch LTE 50 bekommen?
Viele Grüße
Felix
Super, das hört sich gut an.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo,
seit alle Verträge auf Congstar umgestellt sind, war keiner von uns coronabedingt mehr im Ausland.
Da ich jedoch immer wieder lese, dass überraschend das Roaming im Ausland wegen einer hinterlegten Roaming Sperre oder sonstigen Hindernisgründen nicht funktioniert, hätte ich ich gerne vor unserem Familienurlaub in zwei Wochen geprüft, dass keine Sperre oder anderweitige Hindernisgründe bei allen Congstarnummern von mir vorliegt .
Wären Sie so nett, dies bitte zu überprüfen?
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus!
Besten Dank, das ging ja super schnell !!!
Hallo,
Ich bitte ebenfalls um Umstellung in den monatlich kündbaren "congstar wie ich will flex Tarif".
AGB & Widerrufsrecht aus diesem Link congstar-forum.de/agb_einwilligung/ habe ich gelesen.
Ich habe drei Prepaid-Nummern und eine Postpaid - der Wechsel soll nur für die Nummer (siehe Profil) die auf 293 endet durchgeführt werden.
Meine IBAN ist im Kundencenter hinterlegt.
Danke & Gruß
Fesutole