Hallo Linda,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich nehme Dein Angebot sehr gerne an und bitte Dich daher für beide Prepaid Karten den Tarifwechsel in die aktuell beworbene Aktion - Prepaid Allnet M mit 5 GB - für 10 € monatlich durchzuführen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Das Angebot scheint wohl nur teilweise zu gehen. Ich habe 2 Prepaid und 2 Rechnungstarife. Die beiden Prepaid Tarife sind der Prepaid Allnet M mit 3 GB. Angeboten wird mir jedoch "nur" der Prepaid Allnet L mit 8GB (5 GB + 3 GB). EIne Änderung des bestehenden Prepaid Allnet M auf den aktuellen Prepaid Allnet M mit 5 GB ist direkt nicht möglich. Kann von Ihnen eine Umstellung veranlasst werden?

    Alternativ auch wenn mühsam: a) Umstellung auf Rechnungstarif Allnet Flat S Flex mit 3 GB und anschließend wieder zurückwechseln?

    b) Umstellung auf Prepaid Allnet L mit 8 GB und anschließend wieder zurückwechseln?

    Oder gibt es einfachere Lösungen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen!

    Hallo Support-Team,

    nachdem ich obiges gelesen habe (mein Vertrag: Allnet Flat M Flex) wollte ich auch probieren, ob ich LTE 50 kostenlos zubuchen kann. Er zeigt mir bei den Optionen dann 3 Euro statt 5 Euro monatlich an. Aber gehe ich auf den * heisst es "Bei Buchung der congstar Allnet Flat M bis 12.1.2022 ist die LTE 50 Option inklusive. Der Preisvorteil entfällt bei Tarifwechsel."

    Kann ich jetzt ohne dass sich mein Grundpreis von 14 Euro monatlich oder die Laufzeit ändert auch LTE 50 bekommen?


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo,
    seit alle Verträge auf Congstar umgestellt sind, war keiner von uns coronabedingt mehr im Ausland.
    Da ich jedoch immer wieder lese, dass überraschend das Roaming im Ausland wegen einer hinterlegten Roaming Sperre oder sonstigen Hindernisgründen nicht funktioniert, hätte ich ich gerne vor unserem Familienurlaub in zwei Wochen geprüft, dass keine Sperre oder anderweitige Hindernisgründe bei allen Congstarnummern von mir vorliegt :) .
    Wären Sie so nett, dies bitte zu überprüfen?
    Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
    Vielen Dank im voraus!