Hallo, ich habe die Allnet Flat M, aktuell wird mit einer kostenlosen LTE 50 Option beworben. Mir ist allerdings nicht ersichtlich ob es sich dabei lediglich um neue Vertragsabschlüsse handelt oder ich auch meine LTE Geschwindigkeit kostenlos aufstocken kann. Vielen Dank für eine kurze Erklärung.
LTE 50 Option zubuchen
-
-
Hallo Search4Nick ,
du kannst auch als Bestandskunde die Option aktuell wegen der Aktion kostenfrei aufbuchen. Sollte dir aber auch angezeigt werden, wenn du die Option anklickst
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Conny, vielen Dank. Es fallen dauerhaft also keine zusätzlichen Kosten an?
-
Dauerhaft ist relativ, bei einem Tarifwechsel gelten dann die neu vereinbarten Konditionen. Grundsätzlich könnten auch beide Vertragsparteien für die Zukunft mal neue Konditionen ankündigen. So wurden alte Verträge auch schon in neuere Produktgruppen überführt. Wenn du aber eine Option für 0 Euro im Monat bestellst und diese sich automatisch verlängert und nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet nur eine eingeschränkte Zeit gilt kann man sagen es ist dauerhaft kostenlos.
-
Hey Search4Nick !
Genau, für die Option fallen in deinem aktuellen Tarif dauerhaft keine zusätzlichen Kosten an. Wie aber schon richtig gesagt wurde : bei einem Tarifwechsel kann es sein, dass der Rabatt für die LTE50 Option verfällt. Wenn du das aktuell aber eh nicht vor hast : viel Spaß beim surfen
.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Support-Team,
nachdem ich obiges gelesen habe (mein Vertrag: Allnet Flat M Flex) wollte ich auch probieren, ob ich LTE 50 kostenlos zubuchen kann. Er zeigt mir bei den Optionen dann 3 Euro statt 5 Euro monatlich an. Aber gehe ich auf den * heisst es "Bei Buchung der congstar Allnet Flat M bis 12.1.2022 ist die LTE 50 Option inklusive. Der Preisvorteil entfällt bei Tarifwechsel."
Kann ich jetzt ohne dass sich mein Grundpreis von 14 Euro monatlich oder die Laufzeit ändert auch LTE 50 bekommen?
Viele Grüße
Felix
-
Hey Fesutole !
Die LTE50 Option ist im Zuge der Winteraktion im aktuellen Allnet Flat M Tarif von diesem Jahr kostenfrei. In deinem Tarif kannst du für 3,00€ im Monat die LTE50 Option zubuchen
.
Grüße Conny