Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ja, da kann ich weiterhelfen . Den Wechsel zum congstar wie ich will flex Tarif bestelle ich gerne, bestätige mir dazu bitte, dass du die Inhalte dieses Links gelesen und akzeptiert hast: AGB & Widerrufsrecht
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
mich habe die o.g. Inhalte gelesen und akzeptiere diese.
Ich bitte ebenfalls um Umstellung in den monatlich kündbaren "congstar wie ich will flex Tarif". AGB & Widerrufsrecht aus diesem Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ habe ich gelesen. Ich habe zwei Prepaid-Nummern - der Wechsel soll nur für die Nummer die in meinem Profil hinterlegt ist (auf 38 endend) durchgeführt werden. Meine IBAN ist im Kundencenter hinterlegt.
ich möchte auch gerne meinen Prepaid Tarif auf den monatlich kündbaren "congstar wie ich will flex Tarif" umgestellt bekommen, so dass ich nicht mehr Guthaben aufladen muss und meine Karte deaktiviert wird.
Die AGB & und das Widerrufsrecht in forum.congstar.de/agb_einwilligung/ habe ich gelesen. Meine Mobilnummer ist im Profil hinterlegt. Meine IBAN ist in meinem Kundenkonto unter "Mein Congstar" eingetragen.
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung solltest du in Kürze per E-Mail erhalten.
Ich bitte ebenfalls um Umstellung in den monatlich kündbaren "congstar wie ich will flex Tarif". AGB & Widerrufsrecht aus diesem Link congstar-forum.de/agb_einwilligung/ habe ich gelesen. Ich habe drei Prepaid-Nummern und eine Postpaid - der Wechsel soll nur für die Nummer (siehe Profil) die auf 293 endet durchgeführt werden. Meine IBAN ist im Kundencenter hinterlegt.
Wenn dies noch möglich ist, bitte ich ebenfalls um Umstellung vom "Prepaid wie ich will" auf den monatlich kündbaren "congstar wie ich will flex Tarif" für den Vertrag mit der Nummer......65 (Rufnummer .....98).
Leider bieten wir den congstar wie ich will Tarif nicht mehr an, das tut mir leid. Ich kann dir den Wechsel leider nicht einstellen . Du kannst innerhalb der Prepaid- Tarife oder der aktuellen Laufzeit ( auch Flex Tarife ) wechseln, vielleicht ist da ja was für dich dabei : Prepaid, Postpaid.
das ist sehr schade, dass der "wie ich will flex" Tarif eingestellt wurde. Die noch verbleibenden Postpaidtarife sind alle im Bereich von mehreren (Dutzend) Euro im Monat. Ich habe meinen zum Glück noch, hatte aber für einen Bekannten gesucht ob es noch was im D-Netz (egal ob Telekom oder Vodafone) für Wenigtelefonierer (unter 1EUR pro Monat) gibt. Der "maxxim 8 cent smart Vodafone"-Tarif wird ja leider auch für Neukunden nicht mehr angeboten.
Frage an die Forumsrunde: Kennt jemand da noch was? Oder kann ich meinen Prepaid wie ich will flex Tarif bald für viel Geld auf Ebay verkaufen (nur Spaß)?
mihi der Tarif "Congstar wie ich will" ist nur als Rechnungstarif (Postpaid) eingestellt. Für Prepaidkunden gibt es dieses kostengünstige Produkt sehr wohl noch. Prepaid bietet halt keine Komfortfunktionen und auch Einschränkungen im Roaming gegenüber Postpaidtarifen ebenso muss man daran denken spätestens alle 15 Monate die Karte aufzuladen (egal ob noch Guthaben drauf ist oder nicht). Ansonsten ist es nach wie vor der beste Tarif für Wenignutzer.