Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne den Cyber Deal 2022 nutzen und meinen Vertrag umstellen.
Bitte meinen Tarif “Allnet Flat L Flex mit GB+" auf "Allnet Flat M Flex mit 30 GB , 30 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming inklusive, Ohne Vertragslaufzeit" für 20€/Monat umstellen.
Ich habe gestern meinen Vertrag Allnet Flat M (Flex-Variante) ebenfalls auf das Cyber Deal Angebot umgestellt. Es sollte
ebenfalls die Flex-Variante sein. In der Bestätigung und im Kundenkonto wird jedoch jetzt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angezeigt. Das war von mir nicht gewollt.
Ich bitte daher meinen Tarif auf die Flex Variante des Cyber-Deals umzustellen.
bei dir müssten wir die -in die Allnet Flat S und dann wieder in den Cyber Deal- Sache machen, da du wie du selbst richtig gesehen hast bereits in der Allnet Flat M bist . Wenn du damit einverstanden bist, machen wir das für dich, du musst dich da um nichts kümmern, nur 2-3 Tage Geduld haben. Du bekommst dann auch eine Mail nach der jeweiligen Umstellung. An deiner Flexlaufzeit ändert das nichts. Okay? Meld dich bitte schnellstmöglich mit deiner Antwort zurück
ich würde gerne auch meinen Tarif auf den Cyber-Deal umgestellt haben wollen. Über die App kann ich leider nicht in den Cyber-Deal Flex-Tarif wechseln.
Könnt ihr dies bitte (mit Flex) umstellen? Vielen Dank.
ich wollte auch von dem Cyber Deal Gebrauch machen, kann aber nur die 24 Monate Mindestlaufzeit auswählen. Ich möchte jedoch bei meinem Flex-Tarif bleiben. Könnte ihr für mich auf die 30GB umstellen?
da du bereits im Allnet Flat M Flex Tarif bist, kann nicht in den gleichen Tarif gewechselt werden, ich habe dir deshalb dauerhaft 20 GB zugebucht. So bist du im Genuss über 30 GB zu 20,00€ und bleibst natürlich in der "Flex-Version".
bei dir müssten wir die -in die Allnet Flat S und dann wieder in den Cyber Deal- Sache machen, da du wie du selbst richtig gesehen hast bereits in der Allnet Flat M bist . Wenn du damit einverstanden bist, machen wir das für dich, du musst dich da um nichts kümmern, nur 2-3 Tage Geduld haben. Du bekommst dann auch eine Mail nach der jeweiligen Umstellung. An deiner Flexlaufzeit ändert das nichts. Okay? Meld dich bitte schnellstmöglich mit deiner Antwort zurück
du hast einen Handelstarif, hier sind die Konditionen leider immer ein bisschen anders als bei online Tarifen. Ein Tarifwechsel wäre erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich (15.12.22), eine Vertragsverlängerung mit dem Cyber Deal würde aber zu sofort gehen.
ich bin neu hier, da ich frisch zu Congstar gewechselt bin. Oder eben erst wechseln werde wenn mein Vertrag ausläuft. Jetzt ist meine Frage, ob der CyberDeal daher auch für mich gilt, obwohl ich erst im Januar offizieller Kunde bin. Der Vertrag wurde aber bereits abgeschlossen und ist in Bestellung.
du bringst deine Rufnummer erst im Januar mit zu uns, so lange nachträglich sehe ich leider keine Chance das für dich nachzubuchen, tut mir leid. Behalt gerne unsere Oster- Sommer- oder weitere Angebote im Auge, da ist bestimmt bald wieder etwas für dich dabei.