StefanM/eb
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Leider habe ich es verpasst meinen Vertrag zu kündigen und er wurde um 1 Jahr verlängert.
Gibt es eine Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung?
Danke schon im Voraus!
Hallo!
Leider habe ich es verpasst meinen Vertrag zu kündigen und er wurde um 1 Jahr verlängert.
Gibt es eine Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung?
Danke schon im Voraus!
Hallo Stefan,
grundsätzlich ist das schwierig. Wir bieten alle Verträge in einer Variante mit Mindestvertragslaufzeit und einer monatlich kündbaren Variante an. Ist die Kündigungsfrist verpasst, gibt es keinen Weg das zu ändern. Für Festnetz-/DSL-Verträge bieten wir nur bei einem Umzug die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung an.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke erstmal!
Gilt das auch, wenn man zum Mutterkonzern (Telekom) wechseln möchte?
Es tut mir leid, da gibt es keine Möglichkeit 😕.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube