Hallo,
wie viel Datenvolumen habe ich denn bei Congstar X mit meinem Smartphone im EU Ausland? Habe gelesen das das Datenvolumen nur für Deutschland gilt. Muss man dann was dazu buchen?
Gruß Marktrix
Hallo,
wie viel Datenvolumen habe ich denn bei Congstar X mit meinem Smartphone im EU Ausland? Habe gelesen das das Datenvolumen nur für Deutschland gilt. Muss man dann was dazu buchen?
Gruß Marktrix
wie viel Datenvolumen habe ich denn bei Congstar X mit meinem Smartphone im EU Ausland?
Hallo
siehe dazu den Abschnitt 8.2.3 in der Preisliste congstar X.
Gruß Ingo
Hallo Marktrix,
schlingo hat die Beschreibung bereits verlinkt. Hier noch mal die Übersicht in schriftlicher Form:
"In 2021 kannst du bis zu 34 GB/ Monat deines Datenvolumens im EU-Ausland nutzen. Wenn du dieses aufgebraucht hast, kannst du dein Datenvolumen mit Reloadpässen wieder aufstocken. Reloadpässe im EU-Ausland sind mit 1 GB für 10,00 € und 5 GB für 25,00 € verfügbar."
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube