Hallo,
Habe mir eine Fritz!Box 6850 LTE und ein Samsung Galaxy A32 5G 128 GB bestellt und frage mich, ob die Lastschriften so eingestellt werden, dass diese zum Monatsersten abgebucht werden oder sind da ein paar Tage Versatz dazwischen.
MfG
Hallo,
Habe mir eine Fritz!Box 6850 LTE und ein Samsung Galaxy A32 5G 128 GB bestellt und frage mich, ob die Lastschriften so eingestellt werden, dass diese zum Monatsersten abgebucht werden oder sind da ein paar Tage Versatz dazwischen.
MfG
Hallo MarcelS1996,
Die monatliche Rate für die Fritzbox wird tatsächlich immer am 1. eines Monats abgebucht. Die monatliche Rechnung für deine Mobilfunktarife wird wie gewohnt gegen Monatsende eingezogen.
Diese Termine wurden vom System vorgegeben und können leider nicht geändert werden.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Diese Termine wurden vom System vorgegeben und können leider nicht geändert werden.
Das System hat Congstar fest im Griff!
Nichts, aber auch gar nichts hat die Macht, am System etwas zu ändern!
_ _
PS: Ich bitte um Entschuldigung für das Späßchen. Aber dieser Vorlage konnte ich nicht widerstehen.