iPhone 13 Pro Vorbestellung

  • skeletor35

    Das denke ich auch. Es wird an den Max Modellen liegen. Naja. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Geräte bald kommen (und meins auch)

    Ja definitiv. Ich melde mich wenn sich was tut. Wünsch Dir und mir (und allen anderen Max Bestellern) auf jeden Fall auch, dass die schneller ausgeliefert werden. Halte(t) uns auf dem Laufenden!! :)

  • Ich habe auch am 17.9. bestellt .. ca 14:15 Uhr hatte ich die Bestellung vom IPhone 13 Pro Max 128 GB abgeschlossen .. Geld wurde Anfang letzte Woche direkt abgebucht , kurz danach hat sich der Status auf Liefertermin 21.10. geändert , vorher 24.09. / jetzt gerade hat sich die Versandvorbereitung geändert von Orange auf Rot , Handy nicht auf Lager . Sobald es da ist bekomme ich eine Info :(

    Hallo Vine82 ,


    das tut mir leid zu hören. Sei versichert, dass wir dir das bestellte Handy schnellstmöglich zusenden werden.


    Aktuell kann ich dich aber nur um Geduld bitten.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • skeletor35

    Ich habe auch am 17.9. bestellt .. ca 14:15 Uhr hatte ich die Bestellung vom IPhone 13 Pro Max 128 GB abgeschlossen .. Geld wurde Anfang letzte Woche direkt abgebucht , kurz danach hat sich der Status auf Liefertermin 21.10. geändert , vorher 24.09. / jetzt gerade hat sich die Versandvorbereitung geändert von Orange auf Rot , Handy nicht auf Lager . Sobald es da ist bekomme ich eine Info :(

    Genau die glaiche Gülle hab ich grad auch bei mir gesehen!! Was kotzt mich das an!!! :cursing:


    Soviel zum Thema „Hoffentlich schneller bekommen“


    Aber: Es ist nunmal wie es ist! Geduld ist hier gefragt aber definitiv nicht meine Stärke 😬

    Ich denke wir werden beinahe bis in die erste Novemberwoche warten müssen 😩😩

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von skeletor35 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber: Es ist nunmal wie es ist! Geduld ist hier gefragt aber definitiv nicht meine Stärke 😬

    Ich denke wir werden beinahe bis in die erste Novemberwoche warten müssen 😩😩

    Das schlimme ist das ich mein 11 pro Max am 10. einen. Kumpel geben muss da er es seiner Tochter schenken möchte :D ich hoffe es wird evtl doch davor geliefert :D und Geduld habe ich auch nicht drauf :)

  • skeletor35

    Das schlimme ist das ich mein 11 pro Max am 10. einen. Kumpel geben muss da er es seiner Tochter schenken möchte :D ich hoffe es wird evtl doch davor geliefert :D und Geduld habe ich auch nicht drauf :)

    Das ist doof 🤪

    Aber rechne nicht damit…..


    Auf mein 11 wartet meine Frau. Muss sie jetzt auch vertrösten. 😭

  • Bree88

    Mein iPhone pro max 128 GB in sierrablau wurde heute verschickt 🎉 es besteht also Hoffnung. Ich drücke euch allen weiter die Daumen.

  • skeletor35

    Mein iPhone pro max 128 GB in sierrablau wurde heute verschickt 🎉 es besteht also Hoffnung. Ich drücke euch allen weiter die Daumen.

    Boah geil!! Hast Du es gut!! Glückwunsch!!Was stand denn bei Dir für ein Liefertermin? Doch nicht auch der 21.10 oder?


    Aaah doch hab grad nochmal deinen Post von vorher gesehen.

    Dennoch bin ich eher pessimistisch dass es bei mir auch eher klappt.

    😔

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skeletor35 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von skeletor35 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Boah geil!! Hast Du es gut!! Glückwunsch!!Was stand denn bei Dir für ein Liefertermin? Doch nicht auch der 21.10 oder?


    Aaah doch hab grad nochmal deinen Post von vorher gesehen.

    Dennoch bin ich eher pessimistisch dass es bei mir auch eher klappt.

    😔


    Nun bin ich ja auch richtig gespannt da ich auch kurz nach 14 Uhr bestellt habe… aber habe es in dunkel grau .. gehe von aus das es so noch mehr bestellt wurde mit 128 gb . Naja wir können uns nur überraschen lassen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vine82 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Vine82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • skeletor35


    Nun bin ich ja auch richtig gespannt da ich auch kurz nach 14 Uhr bestellt habe… aber habe es in dunkel grau .. gehe von aus das es so noch mehr bestellt wurde mit 128 gb . Naja wir können uns nur überraschen lassen :)

    Meine Bestellung hab erst ich um 15:20 gemacht. 🙄 Scheinbar ist das 13 Pro Max 256GB in graphit sehr gefragt, es würde mich in der Tat überraschen wenn es schnell klappt. Aber irgendwann wird es schon kommen denk ick ma 😀

  • skeletor35

    Ich krich so eben ne Mail von Congstar, les in der Schnellansicht nur „Deine iPhone Bestellung….“ und näss mich fast ein vor freudiger Erwartung🤗🤗 um mir ne Minute später beinahe übers Hemd zu kübeln….🤢🤮🤮🤮


    „das von dir bestellte Modell iPhone 13 Pro Max ist überaus beliebt. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es aktuell leider zu Lieferengpässen seitens Apple. Sobald dein iPhone unterwegs ist, erhältst du per E-Mail die Auftragsbestätigung inklusive einer Tracking-ID zur weiteren Sendungsverfolgung. Aus technischen Gründen haben wir dir im Rahmen der Zahlungsabwicklung bereits die erste monatliche Rate für dein Endgerät abgebucht. Wir bitten um dein Verständnis und werden unsererseits alles dafür tun, damit du dein iPhone schnellstmöglich erhältst.

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

    Viele Grüße, „


    Prost Mahlzeit

  • Genau die gleiche Mail habe ich gestern auch bekommen, habe mich voll gefreut bis ich dann die Mail gelesen hatte.

    So hätte das Handy auch woanders ordern können. Echt schade das es so blöd lief...

  • skeletor35

    Seid doch froh, dass es scheinbar eine E-Mail gab. Sonst wird sich beschwert, dass es keine Info zur Verzögerung gibt ;) .

    Naja Smartphoneversandmail wäre uns lieber gewesen… 🙈

    Postet mal wenn ihr etwas Neues hört!! 🙋🏼‍♂️

  • skeletor35

    Folks, ich hab grade schon wieder ne Congstar Mail bekommen, diesmal mit dem Betreff: Es kann losgehen……

    iPhone wurde versendet! 🥰🤗🤗

    Jo da legst di nieda……


    Dann gehts bei euch jetzt auch ab! 🚗 💨

  • Folks, ich hab grade schon wieder ne Congstar Mail bekommen, diesmal mit dem Betreff: Es kann losgehen……

    iPhone wurde versendet! 🥰🤗🤗

    Jo da legst di nieda……


    Dann gehts bei euch jetzt auch ab! 🚗 💨


    Also bei mir steht nun nicht mehr 21.10. Liefertermin sondern 10.11.2021 ( langsam nervt es mich echt extrem .. 2 Monate Lieferzeit ? Mein Kumpel hat sich heute eins bei Media Markt geholt . Auch pro Max in grau mit 128 gb.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vine82 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Vine82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • skeletor35

    Ja bei mir stand zur gleichen Zeit auch irgendwas mit November als Lieferdatum.

    Ich halte das iPhone aber grade in den Händen 🤗👍🏻


    Danke auch von mir an Congstar