Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell sollte deine SIM-Karte mit der Endung xxxxxxxxxxxxxx379 eingelegt sein, diese ist aktuell.
Lösche mal deinen Browser Cache oder nutzte einen anderen Browser bevor du dich im Kundencenter einloggst. PIN/PUK sind unter "meine Daten" hinterlegt.
OK, gestern wurde eine SIM beauftragt und diese ist versendet worden, ist die denn bereits angekommen? Denn diese beauftragte hat die Endung xxxxxxxxxxxxxxx379. Dazu sollte dann auch der hinterlegte PIN passen.
hast du den Brief zur SIM mit der Endung 48891 noch vorliegen, waren deine korrekten Daten angegeben?
Gestern haben wir eine Ersatzkarte verschickt, diese hat die Endung 05379. Das ganze wurde per Post verschickt, ohne Sendungsverfolgung. Es kann sein, dass diese noch unterwegs ist und erst morgen ankommt. Stichwort: Feiertag in manchen Bundesländern
Es gibt nun 2 Möglichkeiten: 1. du wartest ab, ob die Karte mit Endung 05379 morgen in der Post ist. Diese ist bereits aktiv geschaltet und kann direkt genutzt werden. PIN & PUK dazu findest du im meincongstar Kundencenter.
Oder 2. bestelle ich eine weitere, noch inaktive Ersatzkarte. Diese könnte voraussichtlich morgen verschickt werden, der Versand braucht etwa 2 Tage.