SheelaxD
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support Team,
Könnt ihr bitte ein Guthaben von 5€ von der Rufnummer ******0109 auf die Rufnummer ******7175 übertragen, Danke im Voraus.
Lg Sheela
Hallo liebes Support Team,
Könnt ihr bitte ein Guthaben von 5€ von der Rufnummer ******0109 auf die Rufnummer ******7175 übertragen, Danke im Voraus.
Lg Sheela
Hey SheelaxD,
ich kann das Guthaben umbuchen, allerdings nur komplett. Teilbeträge sind leider nicht möglich.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Dann bitte komplett, danke für die schnelle Bearbeitung
Lg Sheela
Hey @SheelaxD ,
ich habe dir wie gewünscht das gesamte Guthaben umgebucht, das sollte in ca. einer halben Stunde verfügbar sein. Starte ggf. dein Handy mal neu.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube