Hallo in 3 Tagen und 4 Stunden läuft mein Monat in Prepaid Allnet M aus. Ich möchte zum neuen Monat auf Prepaid Allnet L wechseln. Wie mache ich das ohne die letzten Tage im alten Tarif zu verlieren aber eine Punktlandung zu Datum und Uhrzeit zu erzielen?
Für einen Monat von Prepaid Allnet M zu Prepaid Allnet L wechseln
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Warum nur für einen Monat? Willst du danach wieder zurück zu Prepaid?
Beim Wechsel in Postpaid fällt auch ein Legitimationsverfahren an wenn im Prepaid noch keines gemacht wurde. Und beim Wechsel zurück von Postpaid in Prepaid wird ein Legitimationsverfahren durchgeführt soweit ich es hier mitbekommen habe.
-
Ich will doch nur von Prepaid Allnet M zu Prepaid Allnet L wechseln, beides Prepaid. mir gehts nur darum nicht die letzten Tage im alten Tarif zu verlieren aber eine Punktlandung zu Datum und Uhrzeit (in 3 Tagen) zu erzielen?
-
Oh sorry. Da habe ich das zweite Prepaid in der Überschrift übersehen.
-
Hey Gschaftlhuba !
Ich fürchte jetzt gar nicht mehr - zumindest nicht als Punktladung. Wenn du etwas sehr zeitkritisches fragst, melde dich am besten auf einem Live-Kanal.
Falls du das noch nicht selbst rausgefunden hast : du kannst im meincongstar Kundencenter oder der App ganz einfach einen Tarifwechsel in deinen Wunschtarif einstellen, dieser wird dann innerhalb von 3 Tagen automatisch umgestellt. Falls du Hilfe brauchst, gib gerne Bescheid.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube