Moin, ist es für meinen Vertrag nachträglich möglich, das genannte Handy zu buchen?
Und wenn ja , wie?
Gruß Rahein
Moin, ist es für meinen Vertrag nachträglich möglich, das genannte Handy zu buchen?
Und wenn ja , wie?
Gruß Rahein
Hallo Rahein65 ,
da du einen monatlich kündbaren Flex Tarif gebucht hast, kannst du leider keine Aktionshandys zugebuchen. Diese stehen ausschließlich bei Tarifen mit Mindestvertragslaufzeit zur Verfügung.
Du kannst das S21 5G aber gerne auch zu den regulären Konditionen zubuchen. Falls du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ah, o. K. Lässt sich mein Vertrag denn auf einen Laufzeitvertrag umstellen?
Gruß Rahein65
Hallo Rahein65,
das ist möglich. Wenn wir deinen Tarif auf die Variante mit 24 Monaten Laufzeit umstellen kannst du auch das Samsung Galaxy S21 5G zum Aktionspreis bekommen. Das Datenvolumen deines Tarifs bleibt unverändert, auch die LTE 50 Option ist weiterhin kostenfrei. Der monatliche Grundpreisrabatt (3,54 €) verfällt jedoch mit dem Tarifwechsel, sodass du dann 20 € / Monat zahlen wirst.
Wenn das für dich infrage kommt, gib mir bitte hier dein OK und ich stelle den Tarif um und buche das Gerät zum reduzierten Preis (monatliche Ratenzahlung) dazu.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube