SheelaxD
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support Team,
Könnt ihr bitte meinen rest Guthaben von der Rufnummer ******0109 auf die Rufnummer ******7175 übertragen, Danke im Voraus.
Lg Sheela
Hallo liebes Support Team,
Könnt ihr bitte meinen rest Guthaben von der Rufnummer ******0109 auf die Rufnummer ******7175 übertragen, Danke im Voraus.
Lg Sheela
Hallo @SheelaxD ,
hab ich für dich erledigt . Die Änderung ist in 30-60 Minuten auf deinem Kontostand einsehbar.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey liebes Support Team,
könntet ihr auch das Guthaben meiner Rufnummer ***582 auf die Rufnummer ***246 übertragen?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Hey @yoko81 ,
ist schon erledigt . Auch bei dir kann es 30-60 Minuten dauern, bis das Guthaben auf deinem Kontostand einsehbar ist.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo nochmal,
es hat sich leider noch nichts getan.
LGY
Hallo @yoko81,
bitte entschuldige dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe den Vorgang jetzt noch einmal angestoßen. In etwa 30 Minuten ist das Guthaben dann tatsächlich übertragen 😊.
Gruß Max