Das ist nicht nur hier so,das machen andere auch,vorbestellt am 13.09.23 und man muss sich auch bis ende Oktober gedulden.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Das ist nicht nur hier so,das machen andere auch,vorbestellt am 13.09.23 und man muss sich auch bis ende Oktober gedulden.
Wenn da mal auch die Aussage kommen würde, dass Ende Oktober steht und nicht noch andere, die nicht direkt am Anfang bzw. deutlich nach einem bestellt haben, dazwischengeschoben werden, wäre das auch mal was. Aber hier haben sich die Termine innerhalb einer Woche jeden Tag jeweils um mind. 1 Woche nach hinten geschoben.
-
das ist bei den anderen auch nicht in Stein gemeiselt.Ist doch von Apple gewollt.
-
Hallo strhkpf ,
je nach Bank solltest du für eine Rücküberweisung nach einem Storno 1 - 2 Wochen einplanen. Meistens geht das aber recht fix.
Ansonsten gilt: Wir werden die bestellten Handys schnellstmöglich an euch versenden. Aufgrund der hier bereits bekannten Lieferengpässe können wir aktuell allerdings nicht viel mehr tun, als den groben Lieferzeitraum - nach aktuellem Informationsstand - zu nennen und dabei widersprüchliche Aussagen nach Möglichkeit vermeiden.
Ich kann daher nur noch einmal allgemein um Geduld bitten.Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
das ist bei den anderen auch nicht in Stein gemeiselt.Ist doch von Apple gewollt.
Das erklärt weiterhin nicht, warum man hier als einer der ersten Besteller nachrangig behandelt wird als andere, die um einiges später bestellen und das gleiche Gerät zugesandt bekommen, man aber selbst auf weitere mehrere Wochen vertröstet wird.
Bei anderen, will jetzt hier keine Werbung machen, ist zumindest mal mehr Infofluss vorhanden.
-
-
Das ist interessant, denn ich habe am 15.09. bestellt (gleiches Modell, gleiche Farbe, gleiche Kapazität) und bei mir heißt es 6-7 Wochen.
Bei dir hat aber Christian geschrieben:
Dann werden die iPhone-Bestellungen wohl doch nicht chronologisch abgearbeitet (entgegen früherer Aussagen von Congstar), was ich sehr schade finde.
Also auch das pro Max mit 256GB in schwarz?
Ich lass mich einfach mal überraschen
-
Ich würde gerne meine Bestellung des iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur stornieren.
Könnt ihr das in die Wege leiten?
Danke! 😊
-
Hallo chris3007 ,
ich habe deine Stornierung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Also ich bin auch angesäuert. Am Telefon sagte man mir heute Vormittag ich würde um 16.40 Uhr eine Mail mit den Sendungsdaten bekommen da das Gerät definitiv schon im Versand sei. Natürlich habe ich diese email nicht bekommen. Frage mich was solche Aussagen bezwecken sollen?!
Fühle mich gelinde gesagt veräppelt…
-
Also auch das pro Max mit 256GB in schwarz?
Ich lass mich einfach mal überraschen
Ja, genau.
-
-
Mein Status ist jetzt auf in Zustellung 🥰👍. Also doch keine 7 Wochen warten. Tracking Nr habe ich auch per Mail bekommen. Bei DHL ist das Paket angekündigt aber noch nicht übergeben. Bin gespannt
Welches Modell hast du bestellt?
-
Mein Status ist jetzt auf in Zustellung 🥰👍. Also doch keine 7 Wochen warten. Tracking Nr habe ich auch per Mail bekommen. Bei DHL ist das Paket angekündigt aber noch nicht übergeben. Bin gespannt
Wann und was haste bestellt?
-
Welches Modell hast du bestellt?
Pro 256 GB in Natur. Bestellt am 15.9 gegen 22 Uhr. Mein Status war heute morgen von Rot zurück auf Endspurt gegangen und irgendwann heute Nachmittag auf in Zustellung.
-
Pro 256 GB in Natur. Bestellt am 15.9 gegen 22 Uhr. Mein Status war heute morgen von Rot zurück auf Endspurt gegangen und irgendwann heute Nachmittag auf in Zustellung.
Ich hatte am 19.09. das Pro Max 256 in Titan Blau bestellt, aber ich vermute mal, ich werde noch lange auf das gute Stück warten müssen. Aktuell steht nur im Bestellstatus, ich müsse mich noch ein wenig gedulden - vermutlich 7 Wochen.
-
albertikus90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Support Team, hiermit bitte ich um Stornierung meiner Bestellung.
-
Gibt es denn beim iPhone 15 Pro 128 GB in Titan Blau auch Verzögerungen? Laut Eurer Seite ist es lieferbar gelistet.
-
-