Hallo Congstar-Team,
der Wechsel zu meinem neuen Anbieter ist abgeschlossen. Könnt Ihr bitte die Auszahlung des Restguthabens auf das in "Mein Congstar" hinterlegte Bankkonto veranlassen?
Vielen Dank
MfG Christian
Hallo Congstar-Team,
der Wechsel zu meinem neuen Anbieter ist abgeschlossen. Könnt Ihr bitte die Auszahlung des Restguthabens auf das in "Mein Congstar" hinterlegte Bankkonto veranlassen?
Vielen Dank
MfG Christian
Hallo Schnecksch27 ,
wie schade, dass du uns schon verlassen hast . Ich habe gerade in dein Kundenkonto geschaut und konnte keine Guthabenaufladung finden. Da wir nur von dir geladenes Guthaben auszahlen und keines das von uns geschenkt wurde, ist leider keine Auszahlung möglich.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich habe heute mein Prepaid Konto gekündigt und bitte mir mein Restguthaben auf das von mir registrierte Bankkonto zu überweisen. Mfg Tanja
Hallo gepardi777 ,
dein Prepaid Tarif ist noch nicht gekündigt, deshalb ist die Auszahlung des Restguthabens noch nicht möglich.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube