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  • ChristianEhrhardt

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    17. Februar 2022

    SIM Karte plötzlich defekt

      Hallo liebes Congstar Team,

      Ich komme gleich zum Punkt. Nach etwa drei Monaten Vertragslaufzeit ist meine SIM karte defekt. Sie wird nicht mehr erkannt. Ich hab bereits den zweiten Slot meines Smartphones probiert und ein weiteres Smartphone. Beides schlug fehl. Eine alte SIM Karte eingelegt - diese wird sofort vom Gerät erkannt.


      Nun gibt es die Funktion für 15 Euro eine neue SIM Karte zu ordern. Was ich schon ein wenig frech finde dafür 15€ zu verlangen. Zumal ich schon vor drei Monaten erst 30 Anschlussgebühr gezahlt habe ohne reellen Gegenwert nur dass ich diesen Tarif nutzen kann.


      Außerdem trifft mich keine Schuld dass die SIM Karte defekt ist da ich das Smartphone einfach nur in der Jackentasche trug und keine Gewalt auf die SIM Karte oder das Smartphone ausgeübt wurde.


      Ich bitte deshalb um eine neue SIM Karte ohne Kosten. Versandkosten würde ich noch akzeptieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Ehrhardt

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    • Conny

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 936

      17. Februar 2022

      Hallo ChristianEhrhardt ,


      in so einem Fall kannst du dich immer im Service melden. Da reicht es auch zu sagen : meine SIM-Karte ist defekt, ich benötige bitte eine neue ;) .


      Bitte hinterlege noch deine Kundennummer im Profil, damit ich dir weiterhelfen kann. Bitte prüfe auch nochmal, ob deine aktuelle Adresse im meincongstar Kundencenter hinterlegt ist und bestätige mir das kurz (also einfach sowas wie : Adresse ist aktuell), damit dich die Karte auch erreicht :) .


      Diese ist dann in 2-3 Tagen bei dir. Tut mir leid für deine Umstände!


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • ChristianEhrhardt

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      18. Februar 2022

      Danke für die Info. Kundennummer hab ich eingetragen. Adresse ist aktuell. Liebe Grüße

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    • Conny

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 936

      18. Februar 2022

      Hey ChristianEhrhardt ,


      Karte ist unterwegs und erreicht dich in 2-3 Tagen :) .


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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