Hallo liebes Congstar Team,
Ich komme gleich zum Punkt. Nach etwa drei Monaten Vertragslaufzeit ist meine SIM karte defekt. Sie wird nicht mehr erkannt. Ich hab bereits den zweiten Slot meines Smartphones probiert und ein weiteres Smartphone. Beides schlug fehl. Eine alte SIM Karte eingelegt - diese wird sofort vom Gerät erkannt.
Nun gibt es die Funktion für 15 Euro eine neue SIM Karte zu ordern. Was ich schon ein wenig frech finde dafür 15€ zu verlangen. Zumal ich schon vor drei Monaten erst 30 Anschlussgebühr gezahlt habe ohne reellen Gegenwert nur dass ich diesen Tarif nutzen kann.
Außerdem trifft mich keine Schuld dass die SIM Karte defekt ist da ich das Smartphone einfach nur in der Jackentasche trug und keine Gewalt auf die SIM Karte oder das Smartphone ausgeübt wurde.
Ich bitte deshalb um eine neue SIM Karte ohne Kosten. Versandkosten würde ich noch akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Ehrhardt