Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe einen Pre-Paid Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte erhalten. Allerdings steht auf meiner Kundenseite "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.". Was muss ich tun, um den Vertrag in einen aktiven Zustand zu überführen?
ich hab dir die Karte gerade aktiviert, das wurde nicht automatisch angestoßen. Könnte jetzt so 60 Minuten dauern, bis alles läuft . Bitte starte dann das Handy auch mal neu.
wir haben eine Congstar Karte von Ihnen eine weile nicht genutzt. Nun wollten wir die Karte aufladen und wieder nutzen. Es kommt bei der Anmeldung aber die Meldung: "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand."
Gibt es eine Möglichkeit diese Karte aufzuladen und wieder zu aktivieren?