Betty18
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, trotz eingeschaltetem Roaming funktioniert in Österreich und anderen EU Ländern mein Internet nicht.
Könnt ihr mir das bitte freischalten?
Liebe Grüße
Betty
Hallo, trotz eingeschaltetem Roaming funktioniert in Österreich und anderen EU Ländern mein Internet nicht.
Könnt ihr mir das bitte freischalten?
Liebe Grüße
Betty
Hallo @Betty18 ,
auf deinem Vertrag gab es eine Roaming-Sperre, die ich nun für dich gelöst habe. Jetzt kannst du deine Karte wieder im Ausland nutzen. Starte ggf. einmal dein Handy neu, damit eine neue Verbindung zum Netz aufgebaut werden kann.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt Ihr meine Roamingsperre lösen.
Danke.
Hallo Marktrix ,
es ist keine Roamingsperre in deinem Vertrag hinterlegt. Heute ist Portierungsdatum, da könnten noch einige Prozesse im Hintergrund laufen.
Ab morgen solltest du deinen Vertrag voll nutzen können.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube