Hallo liebes CongstarTeam, ich habe am Montag online aufgrund ihrer Aktion: dauerhaft 5+3GB von der Allnet Flat M auf die Allnet Flat L gewechselt. Nun wurde mir heute jedoch nur das 5GB Vetragsvolumen auf mein Konto gebucht, was ich für 15€ im Vergleich zu anderen Anbietern einfach für zu wenig empfinde & ohne die Aktion auch so niemals gebucht hätte... Ich bin als treuer Kunde seit über 7 Jahren leider sehr enttäuscht & hoffe auf eine schnelle Lösung! LG
Allnet Flat L Aktion 8GB statt 5GB
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Guten Morgen degenemily ,
die Aktion gilt nur für Prepaid Neukunden,daher nicht für einen Tarifwechsel.
-
Hi degenemily
wenn du deinen vollen Namen, die Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer in deinen Daten einträgst, kann ich einen Blick in dein Konto werfen.
Klicke dazu oben auf deinen Namen, danach auf "Profil bearbeiten"
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir wurde es auch bei einem Tarifwechsel angezeigt und auch so bestätigt per Email.
Müsste also auch bei einem Tarifwechsel gehen.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -