Hallo Zusammen,
ich sitze vor meinen 3 neuen SIM-Karten und kann die Kartennummern (ICCIDs) den Telefonnummern nicht zuordnen, da diese bei meinen Produkten auf meinem congstar-Konto nicht hinterlegt sind.
Und auf den Begleitbriefen fehlen Telefonnummer und Auftragsnummer. Irgendwie sollte ich ja die PINs zuordnen können.
Danke für die zeitnahe Hilfe.
Kann Kartennummern (ICCIDs) den Telefonnummern nicht zuordnen
-
-
Hallo thomas1311 ,
Die Rufnummer ........940 - gehört zu: SIM 604
Die Rufnummer ........225 - gehört zu: SIM 956
Die Rufnummer ........784 - gehört zu: SIM 210
Ich hoffe das hilft
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Mir geht es ebenso...
Zwei Karten bestellt und natürlich auch zeitgleich per Post bekommen.
Nun muss ich per trial and error herausfinden, welche SIM welche ist?
Zumal dort für morgen erst die Rufnummernmitnahme geplant ist.
Selbst wenn ich nun beide SIM Karten mitnehme zur Arbeit um dann bei Umschaltung die Nummern einfach im Handy zu sehen, hat meine Frau keine SIM mehr für den Tag und umgekehrt.
Sorry, bin gerade ein wenig angefressen.
Wo ist denn das Problem, im Kundenbereich zur jeweiligen Rufnummer, auch die Kartennummer anzuführen?
-
Hallo Silverio ,
hinterlege doch bitte noch die betroffenen Rufnummern im Forenprofil, dann kann ich dir die jeweilige passende Kombination nennen.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir hatten ja nur zwei SIM Karten, da ging das heute morgen.
Einmal die falsche PIN eingegeben, also musste es die andere sein.
Falls eine Familie mit 2 oder gar 3 Kindern zu euch wechselt, kann das "Probieren" aber auch schnell mal in die SIM-Sperre laufen. Und mit welcher PUK sollte man dann entsperren, wenn man ja nicht weiß welche PUK benötigt wird?
Letztendlich frage ich mich, ob es nicht SEHR sinnvoll wäre, im Kundenportal dann bei der PIN/PUK Übersicht, auch die Kartennummer anzuzeigen?
-
Alles klar, wir haben das auf dem Schirm.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube