Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
HAllo, ich würde gerne die Drittanbieter Sperre aufheben, aber da steht immer dass dies nicht möglich ist und wahrscheinlich daran liegt, das meine SIM-Karte gesperrt ist, obwohl weiter oben steht, dass diese aktiv ist.
wir führen gerade Wartungsarbeiten durch und können daher keine Kartensperren einrichten bzw. aufheben. Die Fehlermeldung ist daher nicht korrekt. Beachte bitte auch den Hinweis in rot hier im Forum.
Die Arbeiten gehen bis einschließlich Montag. Am Dienstag kannst du die Sperre bequem über das Kundencenter aufheben 🙂.