Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe als neuer Kunde 100€ Guthaben über Freunde werben Freunde erhalten. Dies habe ich auf meine Rufnummer schreiben lassen. Wie lange dauert es bis ich dies in meinem Konto sehe? Ich habe die Prämie am Sonntag aktiviert.
die Kollegen haben dir gestern eine E-Mail geschrieben und den Link zum Einlösen der Prämie erneut versendet. Hast du diese E-Mail nicht von uns erhalten? Prüfe in dem Fall bitte auch ob die Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wurde und vielleicht im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs liegt.
die Kollegen haben dir gestern eine E-Mail geschrieben und den Link zum Einlösen der Prämie erneut versendet. Hast du diese E-Mail nicht von uns erhalten? Prüfe in dem Fall bitte auch ob die Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wurde und vielleicht im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs liegt.
Gruß Max
Doch, ich habe auf die Mail auch gleich geantwortet. Wenn man den Link öffnet erscheint die Meldung "Seite nicht verfügbar". Ich habe meine Prämie ja auch am Wochenende schon ausgewählt gehabt und als Prämie Guthaben auf das Congstar Konto ausgewählt, meine Rufnummer eingegeben. Nur ist bis heute nichts von den 100€ auf meinem Congstarkonto als Guthaben ersichtlich.
Danke für deine Rückmeldung. Die Probleme tun mir leid 😑, ich gebe das noch einmal weiter in der Hoffnung, dass wir nun schnell eine Lösung für dich finden können.