Hallo,
Kann ab dem 6.7.2022 bei Vodafone weg. Vertrag ist längst gekündigt. Nun hatte ich heute ein schönes Angebot gesehen bei Congstar.
AllNet Flat L 25€/M
Google Pixel 6 pro 25€/M
Gilt das auch noch Anfang Juli?
Gruß
Lars
Hallo,
Kann ab dem 6.7.2022 bei Vodafone weg. Vertrag ist längst gekündigt. Nun hatte ich heute ein schönes Angebot gesehen bei Congstar.
AllNet Flat L 25€/M
Google Pixel 6 pro 25€/M
Gilt das auch noch Anfang Juli?
Gruß
Lars
@LarsM wenn dir jetzt das Angebot gefällt kannst du es auch jetzt mit Beginn 6.7.2022 bestellen. Ob aber das Google Pixel 6 tatsächlich lieferbar ist kann dir keiner garantieren. Der Bestellprozess zieht sich sowieso etwas hin (10 - 14 Tage) zudem haben die Hersteller immer noch Lieferprobleme. Aber bis zum 6.7. ist es ja noch ein wenig hin und so denke ich das es da weniger problematisch ist.
Hey @LarsM ,
ob es das Angebot bis dahin noch gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber mach's doch einfach so, wie MCP62 das vorgeschlagen hat. Dann gibt's auch keine Probleme mit einem zu kurzfristigen Datum für deine Rufnummermitnahme . Bestell den Tarif also einfach mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende, dann startet der Vertrag bei uns erst, wenn dein alter vorbei ist. Das Handy kannst du direkt mitbestellen.
Grüße Conny
Hallo,
Hab nun zugeschlagen. Freue mich dann schon auf das Gerät und dem neuen Tarif in 1 1/2 Monaten 😃
Prima @LarsM ,
dann bis dahin eine gute Zeit und meld dich gern bei Fragen .
Grüße Conny