marothe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe meinen Cashcode drei mal falsch eingegeben. Können sie mir bitte helfen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe meinen Cashcode drei mal falsch eingegeben. Können sie mir bitte helfen?
Hey @marothe ,
natürlich, ich habe die Cash Code Sperre nun entfernt, du kannst also in Kürze wieder Cash Codes eingeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Pozdrav, tri puta sam unio svoj gotovinski kod pogrešno. Možeš li mi molim te pomoći?
Hallo, ich habe meinen Cashcode drei mal falsch eingegeben. Können sie mir bitte helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dure1990 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von dure1990 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Hey @dure1990 ,
ich hab die Sperre für dich aufgehoben. Bitte probier die Eingabe vom Code nochmal .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube