haidar98
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
ich wollte fragen, ob die Auszahlung dirket nach der Kündigung automatisch angestoßen wird oder ob man die selber bentragen soll?
Vielen Dank im Voraus!
Moin,
ich wollte fragen, ob die Auszahlung dirket nach der Kündigung automatisch angestoßen wird oder ob man die selber bentragen soll?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @haidar98,
in deinem Fall, wenn der Vertrag endet weil die Rufnummer zu einem anderen Anbieter übetragen wird, zahlen wir das restliche Guthaben nicht automatisch auf die hinterlegte Bankverbindung aus. Bitte gib mir hier kurz Bescheid sobald deine Nummer beim neuen Anbieter ist, ab diesem Zeitpunkt kann ich die Auszahlung starten.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @haidar98 ,
die Restguthabenauszahung ist heute am 22.06.22 angestoßen worden, das Restguthaben sollte innerhalb 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube