Guten Tag,
ich befinde mich seit gestern Abend auf Mallorca und muss leider feststellen, dass ich keine Internetverbindung habe. Wie kann ich das Datenroaming aktivieren, können sie mir eventuell weiterhelfen?
Viele Grüße
Guten Tag,
ich befinde mich seit gestern Abend auf Mallorca und muss leider feststellen, dass ich keine Internetverbindung habe. Wie kann ich das Datenroaming aktivieren, können sie mir eventuell weiterhelfen?
Viele Grüße
Hallo Masel ,
ich habe die Karte umgehend entsperrt. Es kann dabei bis zu 60 Minuten dauern, bis die Daten an deinen lokalen Anbieter übermittelt wurden. Starte dein Endgerät gegebenenfalls einmal neu.
Mach dir noch eine schöne Zeit auf Mallorca.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Leider habe ich immernoch kein Internet. Woran könnte das liegen? Das Datenroaming in den Handyeinstellungen ist bereits aktiviert.
Viele Grüße
Hallo Masel ,
von unserer Seite ist alles im grünen Bereich. Du solltest Roaming nutzen können. Starte dein Handy bitte noch einmal neu.
Falls du dann noch immer keine Verbindung bekommen solltest, experimentiere mit der manuellen Netzwahl. Möglicherweise bekommst du mit einem anderen Anbieter eine Verbindung.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube