Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
im Regelfall wird die Rechnung für ein bestelltes Handy kurze Zeit nach einer Bestellung im meincongstar Kundencenter im Rechnungsbereich bereitgestellt. Schau dich dort gerne einmal um.
Falls du nicht fündig werden solltest, hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest diese ebenfalls im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
vielen Dank für die Antwort, ich habe die Legitimations-PIN jetzt korrigiert.
Ich habe den Rechnungsbereich wieder angeschaut, und der Kaufbeleg ist tatsächlich noch nicht verfügbar, obwohl ich das Handy schon seit einer Woche erhalten habe. Vielleicht kommt es erst später?
ich hab auch mal reingeschaut und die Gesamtrechnung liegt bereits seit zwei Wochen vor . Bitte schau mal im meincongstar Kundencenter, nicht über die App. Unter "meine Rechnungen" kannst du auch mal nach ganz unten, unter allen vorhandenen Rechnungen nachschauen. Gib mir dann bitte nochmal eine Rückmeldung .