Wechsel Prepaid Allnet M in Prepaid wie ich will
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
HeikoG75 hast du die Congstar App oder kannst du dich über die Congstar Homepage in "meincongstar" einbuchen? Dort sollte es einen Punkt Tarifwechsel geben. Da ein Tarifwechsel in der Regel 1 Tag dauert würde ich am vorletzten Tag des jetzigen Zeitraum den Wechsel anstoßen. Eine andere Möglichkeit wenn kein Guthaben auf der Karte ist wird nach Ablauf auch kein neuer Allnet M mehr gebucht und auch so würde wohl eine Tarifüberschneidung weitgehendst vermieden.
-
Danke für deine Antwort.
Das jederzeit ein Tarifwechsel möglich ist, war mir selbstverständlich bekannt.
Was mir allerdings nicht bekannt war, ob ein Tarifwechsel innerhalb der Prepaid-Tarife möglich ist.
Ich habe im Kundencenter nun gesehen, das ich von meinem aktuellen Prepaid wie ich will in die Prepaid Allnet Tarife wechseln könnte. Von daher müsste ja auch ein umgekehrter Wechsel möglich sein, d.h. von Prepaid Allnet nach Prepaid wie ich will.
-
Hi HeikoG75
ein Tarifwechsel zwischen unseren Prepaid Tarifen ist problemlos möglich und wird 3 Tage nach der Beauftragung durchgeführt
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -