Hallo, mein Vertrag endet am 16.9.2022. ich habe vorzeitige Rzfnummernmitnahme beantragt. Diese erfolgt jetzt aber deutlich nach Vertragsende 19. 9. 2022. Ich bitte um Beschleunigung. Vielen Dank dafür. Hartmut Berg
Rufnummermitnahme vorzeitig, jetzt aber erst deutlich nach Vertragsende
-
-
Hey fettspeck,
das Datum kann ich leider nicht beeinflussen - ich habe deinen Fall aber zur Portierungsabteilung gegeben, sodass du bis zum Portierungsdatum von uns weiterversorgt wirst.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Leider zu früh gelobt. Enttäuschung. Doch nur Durchschnitt im Service. Good bye fällt leicht.
-
Sorry, dass es nicht geklappt hat, das ganze war leider etwas zu kurzfristig
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -