CONG X drei Preise und KEIN Tarifwechsel

    Hallo!


    .. eigentlich... wollte ich aus dem HOME Tarif

    wechseln in den CONG X...


    Das ist technisch nicht möglich?!

    * Antworten aus dem Kundenservice erhalte ich nicht


    ... übrigens seit vier Tagen nicht...



    * wenn ich es regulär einkaufe Preis €60

    * wenn ich versuche zu wechseln Preis 50€

    * wenn ich es als Partnertarif wähle Preis 40€


    Geht es um die Bereitstellungskosten von 35,00€

    oder wieso ist der Wechsel nicht möglich?



    und wer soll bei den Preisen noch etwas verstehen?


    Entschuldigt, diese Intransparenz weckt Misstrauen... und macht auch keinen/keinem Spaß!


    Vielleicht erhalte ich hier Antwort?

    Danke.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ping22,

    Ein Tarifwechsel vom Homespot ohne Telefoniefunktion in congstar X ist leider nicht möglich. Du kannst aber deinen Tarif kündigen und eine neue Bestellung für congstar X aufgeben. Im Chat können dir die Kollegen dabei behilflich sein.


    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    ping22 eigentlich ist es ganz einfach. Bei einem Abschluss bis zum 30.09.2022 gilt ein Aktionspreis von 50 € statt den regulären Tarif von 60 €. Der Partnerkostenpreis von 40 € gilt wenn unter der gleichen Kundennummer ein weiterer Vertrag zu einem Haupttarif gebucht wird.

    Bereitstellungskosten gibt es nur bei einem Neuanschluss (also z.B. beim Partnervertrag) bei einem Tarifwechsel aus einem Mobilfunktarif fällt kein Bereitstellungspreis an.


    PS: Sorry ich sah gerade das du ja einen Datentarif hast da schaut es ein wenig anderes aus.

  • Christian

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.