Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eine verbindliche Antwort kann ich darauf nicht geben, da wir den Fall bisher noch nicht hatten. Ich vermute, dass du dein iPhone auch aus den USA importieren und dann mit unserer eSIM nutzen kannst. Ob es aber von Seiten Apples Einschränkungen gibt weiß ich nicht. Das solltest du ggf. mit dem Apple Kundenservice klären.
nein, bisher haben wir dazu keine weiteren Infos. Wie der Kollege schon sagte, solltet ihr euch da am besten mit dem Apple Kundenservice in Verbindung setzen. https://support.apple.com/de-de/contact