Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt von meinem
Rechnungstarif "Smart Flex" zu Prepaid "Allnet M"
wechseln.
Leider erscheinen bei mir im Kundencenter unter der Option "Tarif wechseln" nur Tarife mit Vertrag, Prepaid Tarife sind nicht aufgeführt. Wie kann ich nun zu dem gewünschten Prepaid Tarif "Allnet M" wechseln?
@eldeachwal bei einem Wechsel zu Prepaid wird eine Identifizierung notwendig. Der Support benötigt die Nationalität und die Ausweisart mit der man sich ausweisen möchte.
Wenn man diese Daten nicht öffentlich einstellen will dann im Profiil im Bereich nur für Moderatoren einsehbar reinbasteln.
@eldeachwal oben rechts den Namen bzw Nameskürzel anklicken und dann Profiil bearbeiten auswählen (Stiftsymbol) dort hast du ja deine Daten und den Legi Pin hinterlegt und man könnte bei Vertragspartner nach dem Namen in Klammern (deu PA) schreiben und so das nicht öffentlich vermerken.
Das Profiil muss ja sowieso gefüllt sein damit der Support das morgen einstellen kann und nur noch das Einverständnis AGB usw. von dir kurz braucht.
ich kann dir den Tarifwechsel sehr gerne einstellen, ich sende dir dazu die vorvertraglichen Infos per Mail zu, unsere AGB findest du hier : https://www.congstar.de/agb/ , wenn du einverstanden mit dem Wechsel zu morgen bist, gib gerne kurz Bescheid .