Leider geht mein Homespot nicht mehr, seitdem ich die Haussicherung raus- und wieder reingemacht habe. Auch die Sim Karte habe ich schon entfernt und wieder reingesteckt. Mehrmals neu gestartet, Verbindung zur Fritzbox überpüft. Was kann ich tun?
keine Verbindung zum Mobilfunknetz
-
-
Hallo Katja ,
hinterleg doch bitte mal deine Legi-PIN im Forenprofil
Hast du deine Karte schonmal in einem anderen Gerät, z.B. deinem Handy testen können? Hast du einen Router von uns? Welche Lampen leuchten in welcher Farbe?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey,
was ist eine Legi Pin?
Ich habe es neulich nach 2 Tagen wieder hinkriegt, mit Drücken der Aus- und WPS Tast. Jetzt war wieder Stromausfall und es geht wieder nicht.
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube