Marco Grammes
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, Ich habe am 30.9. eine Zahlung von 56,89. Dies wurde leider nicht von der Bank überwiesen, weshalb ich mir dachte, ich nehme den Verwendungszweck und überweise es Congstar. Leider wahr mir ein Missgeschick passiert. Ich habe es nämlich an Telecom fälschlicherweise überwiesen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Rückmeldung bekommen habe, ob der Betrag nun noch überwiesen wird, oder es verwendet wurde für meine Rechnung. Bei einer Mahnung muss man ja auch an Telekom überweisen. Kann man dass Prüfen lassen, damit ich weis, ob eine weitere Zahlung vonnöten sein wird oder nicht. Sag schon mall danke im voraus.
PS: diesen Verwendungszweck hatte ich verwendet:
Kundennummer XXXXXXX/RG XXXXXXXX vom 21.09.22 Erneute Überweisung am 30.09.2022.
Ich hatte dazu noch die TAN, IBAN, BCI und meinen Namen dazugeschrieben. Wollte auf Nummer sicher gehen.