Hallo!
Beim Versuch die gebuchte Option per SMS ('Stop 100MB') kam in den letzten Tagen jeweils eine Fehlermeldung und auch in der App lässt sich die Option nicht beenden/stoppen.
Ich hoffe hier kann weitergeholfen werden...
MfG
Hallo!
Beim Versuch die gebuchte Option per SMS ('Stop 100MB') kam in den letzten Tagen jeweils eine Fehlermeldung und auch in der App lässt sich die Option nicht beenden/stoppen.
Ich hoffe hier kann weitergeholfen werden...
MfG
Hallo @niinii !
Hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN hier in deinem Profil? Den PIN findest du in deinem Kundencenter oder der congstar App unter "Meine Daten".
Viele Grüße Tatiana
Hallo!
PIN fehlte tatsächlich noch.
Ist jetzt erledigt...
LG
Hallo!
PIN fehlte tatsächlich noch.
Ist jetzt erledigt...
LG
Hallo @niinii ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe die Option gekündigt, sie hatte sich gestern aber bereits reaktiviert. Willst du diese noch nutzen? Sonst würde ich dir den Betrag wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Jonathan