FrankV26
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Leider habe ich 3 mal den Cashcode falsch eingegeben und nun wurde die Eingabe dort gesperrt. Ich wollte fragen, ob Sie ihn bitte wieder freischalten können?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Leider habe ich 3 mal den Cashcode falsch eingegeben und nun wurde die Eingabe dort gesperrt. Ich wollte fragen, ob Sie ihn bitte wieder freischalten können?
Mit freundlichen Grüßen
Hey FrankV26,
um auf dein Kundenkonto zugreifen zu dürfen, benötige ich unbedingt deine Legitimations-PIN. Trage diese bitte noch in dein Forenprofil ein. Wenn du das getan hast, melde dich schnell nochmal und ich werde die Sperre entfernen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe leider keine Legitimations Pin. Ist das denn das gleiche, wie die Vertragsnummer? Denn die habe ich angegeben.
Lg
Hey FrankV26,
Nee, das ist eine 4-stellige Zahl, die vergeben wurde und du frei ändern kannst. Hier findet du alle Infos dazu.
MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für den Tipp, ich habe ihn nun nachgetragen
Lg
Hey @FrankV26 ,
ich hab die Sperre aufgehoben, du kannst den Code jetzt einlösen
Grüße Conny