Hallo,
Leider habe ich 3 mal den Cashcode falsch eingegeben und nun wurde die Eingabe dort gesperrt. Ich wollte fragen, ob Sie ihn bitte wieder freischalten können?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Leider habe ich 3 mal den Cashcode falsch eingegeben und nun wurde die Eingabe dort gesperrt. Ich wollte fragen, ob Sie ihn bitte wieder freischalten können?
Mit freundlichen Grüßen
Hey FrankV26,
um auf dein Kundenkonto zugreifen zu dürfen, benötige ich unbedingt deine Legitimations-PIN. Trage diese bitte noch in dein Forenprofil ein. Wenn du das getan hast, melde dich schnell nochmal und ich werde die Sperre entfernen.
MFG
Mario J.
Ich habe leider keine Legitimations Pin. Ist das denn das gleiche, wie die Vertragsnummer? Denn die habe ich angegeben.
Lg
Danke für den Tipp, ich habe ihn nun nachgetragen
Lg
Hey @FrankV26 ,
ich hab die Sperre aufgehoben, du kannst den Code jetzt einlösen
Grüße Conny