Am 21.08.22 wurde die Prämie freigeschaltet und am 22.08.22 habe ich die Überweisung auf mein Konto angefordert.
Am 04.10.22 kam eine E-Mail, dass die Prämie nun überwiesen wird und in den "nächsten Tagen" auf meinem Konto eingehen sollte.
Da nichts passierte habe ich den um den 20.10.22 den Support Kontaktiert und folgende Antwort erhalten: "Du hast dich für eine Überweisung entschieden. Die Prämie wird in den nächsten Tagen auf dein Bankkonto überwiesen :-)"
Nun ist es der 02.11.22 und es ist NOCH IMMER NICHTS DA! In der Auszahlungsübersicht ist ein PDF mit der Provisionsgutschrift vorhanden, aber das war es auch.
Zudem habe ich noch eine weitere Prämie angefordert. Hier habe ich bisher nur am 26.09.22 eine E-Mail erhalten, dass ich das Geld im Laufe des Folgemonats überwiesen bekomme (also im Oktober). Aber seit dem auch nichts mehr.
Es geht um insg. 60€
Was soll das?
P.S.: Der Kontakt Link in der E-Mail führt auf die tote Webseite http://congstar.custhelp.com/app/ask/