Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
warum auch nicht? Du nutzt ja den jeweiligen Anbieter, der dir das Roaming ermöglicht und nicht das D1-Netz der Telekom bei congstar. Dieser kann dir 5G zur Verfügung stellen - das ist Anbieter- und Netzabhängig.
Finde ich super. Unterwegs hatte ich gestern noch LTE. Heute plötzlich super Empfang auf der Strecke mit 5G und vereinzelt LTE. Da hat der Betreiber wohl ausgebaut oder mich neu zugelassen im 5G.
Dachte im Ausland muss der Anbieter laut EU Verordnung den gleichen Empfang bereit stellen. Aber dass es auch mehr sein darf freue ich mich.