Hallo ich wollte mir mal was im PlayStation store was kaufen aber hab festgestellt das da steht du hast das Ausgabe Limit erreicht aber mir wurde gesagt das es kein Limit gibt und wollte fragen ob das Limit entfernt werden kann oder erhöht

Limit wurde erreicht
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Alternativ könnte man ja auch eine andere akzeptierte Zahlungsart wählen.
-
Hi kylie_lfx,
für Drittanbieterkäufe haben wir leider immer gewisse Limits (einzelne Transaktionen sind bspw. auf 50 € limitiert). Wir können und möchten nicht als Zahlungsdienstleister fungieren, weshalb Drittanbieterkäufe über die Mobilfunkrechnung immer die Ausnahme sind. Die bestehenden Limits kann ich nicht für dich erhöhen, du müsstest eine andere Zahlungsart wählen - sorry.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Dann hast du wahrscheinlich ein monatliches Limit erreicht, auch da haben wir leider keine Möglichkeit das Limit für dich individuell anzuheben.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wenn du den Dienst öfter und regelmäßig nutzen möchtest, würde ich dir eine original Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte empfehlen.
Da gibt es keinerlei Limits.
-