Moin,
folgendes Durcheinander:
o2 Vertrag, gekündigt zum 3.12.22. Heute Morgen Optin gesetzt, Bestätigung erhalten.
Beim Onlinehändler Congstar-Tarif abgeschlossen mit sofortiger RNM. Kurze Zeit später Bestellbestätigung seitens Congstar erhalten. Daraufhin Bestätigung RNM zum 1.12.22. Zum Schluss kam noch eine SMS von o2, dass die Rufnummer zur Portierung in Bearbeitung ist.
Später ein besseres Angebot gefunden, beim Onlinehändler widerrufen. Dies wurde von diesem bestätigt. Seitens Congstar noch nichts.
Ein anderes Congstar-Angebot beim anderen Onlinehändler abgeschlossen mit RNM, jedoch zum Vertragsende (3.12.22) in der Hoffnung, dass die Zeit die Wunden heilt.
Seit dem noch gar nichts von Congstar oder o2 gehört.
De facto liegen nun, sofern der Widerruf noch nicht die richtige Abteilung erreicht hat, zwei Anträge vor. Wobei der neue, gewünschte, noch nicht bestätigt wurde. Im Forenprofil habe ich sämtliche Daten vom ersten Vertrag eingetragen, den ich heute zuerst abgeschlossen habe, aber beim Onlinehändler widerrufen habe. Ich habe auch schon auf die Congstar-Email reagiert mit der Bitte um Widerruf und anschließender Freigabe der Nummer.
Mag einer vom Support mal drüber schauen? Vielen Dank.