Hallo,
mein Roaming funktioniert in Österreich leider nicht.
Am Handy ist alles aktiviert, ich schätze es ist vertragsseitig eine Sperre drin.
Könnte die bitte deaktiviert werden?
Vielen Dank.
Hallo,
mein Roaming funktioniert in Österreich leider nicht.
Am Handy ist alles aktiviert, ich schätze es ist vertragsseitig eine Sperre drin.
Könnte die bitte deaktiviert werden?
Vielen Dank.
Hi str.scrm ,
trag bei Vertragsinhaber hier im Forenprofil bitte mal deinen vollen Namen ein, damit ich mir das angucken kann
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey str.scrm ,
ist dein Anliegen bereits geklärt worden? Oder soll nochmal drüber geschaut werden, dann benötigen wir bitte, wie bereits angefragt, deinen vollen Namen im Forenprofil.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube