Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Alles aktuell, die monatliche Rechnungsbenachrichtigung funktioniert ja auch ohne Probleme. Wenn sie im Spam-Ordner gelandet ist, dann ist es wohl auch nicht so wichtig gewesen, leider sind Congstar-Mails auch extreme HTML-Unfälle. Da kann so etwas wohl passierten.
Bei mir ist das iPhone bisher trotz aktueller Software stumm geblieben.
Hallo
hier dito, obwohl ich das aktuelle iOS 16.1.2 habe und alle Warnoptionen inkl. der Testwarnungen aktiviert sind. Auch über NINA habe ich keine Mitteilung erhalten, obwohl Benachrichtigungen aktiviert sind. Mein Sohn, der VF nutzt, hat die Warnung auf seinem iPhone dagegen erhalten.