Tschüss und eine letzte Frage

  • bk48

    Hallo miteinander!


    Congstar werde ich nun verlassen, da ich vom Land ohne Kabel/Internet nun in die Stadt mit Kabel/Interent umgezogen bin.

    Den vertrag konnte ich leider nicht vorab wegen Nichtnutzung kündigen. Eine Umwandlung in einen (notwenidigen) 2. Vertrag für mein Tablett wollte Congstar auch nicht machen. da habe ich mich für einen 2. Vertrag zum bestehenden O2-Vertrag entschieden.


    So verlasse ich das Congstar-Universum.... dachte ich.


    Heute beomme ich eine Mail, dass ich mich hier im Forum noch einmal sehen lassen sollte :)


    Hi, Folks!


    Aber wie kann ich denn diesen fast vergessenen Account löschen??

    Ich finde im Kontrollzentrum vieles aber keinen Button "Account löchen"


    Könnt Ihr helfen?

    Ein letztes Mal?

    Danke!


    LG bk48

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @bk48 !


    Dein Bericht ruft bei mir so viele Fragen auf ?( . Geht es um den bereits gekündigten Homespot? Du wolltest zu DSL wechseln, oder? Aber wahrscheinlich ist das jetzt auch schon alles zu lange her?


    Wenn du deinem Bericht nichts mehr hinzufügen und den Account hier nicht mehr nutzen möchtest, können wir ihn für dich deaktivieren, klaro. Gib mir dafür bitte noch mal ein kurzes OK als Antwort. Wenn ich nichts mehr höre, kümmere ich mich morgen darum.


    Liebe Grüße und alles Gute

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • bk48

    Liebe Tatiana,


    wir hatten einen Homespot. Der lief an der alten Adresse super!
    Dann Umzug und ganz schlechtes Telekom-Netz ... also auch Congstar etwas lahm.
    ABER: Sehr gute Verkabelung liegt im Haus!

    Wenn Congstar keine Vertragsumwandlung macht - wie angefragt - dann bezahle ich Homespot bis zum Ende der Kündigungsfrist 8 Monate weiter... Hätte gerne zu Mobil-Tarif (für normales Tablett) umgewandelt. Ging aber nicht. Dafür habe ich eine Zweitkarte bei O2 neu eingerichtet.

    Manchmal sind Verträge halt un-flexibel... eine Kündigung wegen zuwenig Leistung (des Homespots) kam ebenfalls nicht infrage.


    Und ja, bitte hier den Account löschen, wenn alle fragen beantwortet sind.

    Merci!!

    LG aus Aachen

    b48

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bk48 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von bk48 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Hi!


    Dann mach es dir doch einfach, und verhandle mit Congstar über eine Umstellung auf einen DSL Vertrag. Der Homespot wäre somit weg und wenn DSL bei dir funktioniert ist das eine sehr gute Lösung...


    Alternativ wäre auch noch eine Umstellung auf Congstar x denkbar, sofern Congstar dem zustimmt.


    Und flexibel kann man Congstar nicht vorwerfen, du hast dich ja selber für einen Vertrag mit 24 Monaten laufzeit entschieden.


    Grüße.