Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
danke fürs Senden der Daten, hab schon ausprobiert, passt.
Jetzt muss ich aber doch noch nachfragen:
1. Warum wissen die Leute auf der Hotline nicht bescheid über die PIN2?
2. Warum steht in der Hilfe im Kunden Center immer noch die Falsche Aussage: "Die PIN2 findest du im meincongstar Servicecenter unter „Meine Daten”- „Handy PIN/PUK”."
Warum die Kolleg*innen der Hotline dir da nicht helfen konnten, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hatten sie auch noch die alte Information im Kopf. Zur Verteidigung: An der Hotline ist es oft stressig, da man die Kund*innen direkt in der Leitung hat. Oft fehlt einfach die Zeit Sachen noch einmal in Ruhe nachzuschlagen. Und einige Anfragen, wie z.B. auch diese, kommen nur selten vor. In unserem internen Nachschlagewerk steht das mit PIN2 und PUK2 auf jeden Fall korrekt drin.
Deinen zweiten Punkt werde ich intern zur Korrektur weitergeben, danke für den Hinweis!