Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
gestern habe ich einen Vertrag abgeschlossen und bat darum, dass meine derzeitige Rufnummer übertragen wird. Tragischerweise wurde die Mitnahme abgelehnt. Nun möchte ich die Rufnummermitnahme abbrechen, weiß jedoch nicht wie. Deshalb bitte ich um Hilfe und ich freue mich auf jede nützliche Antwort.
ich schau gern nach warum die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde. Hinterlege dafür bitte auch noch deinen Vor- und Nachnamen in deinem Forenprofil. Dafür klick oben rechts auf deinen Benutzernamen und dann auf den Punkt "Profil bearbeiten". Nach der Eingabe auf den Speicherbutton.
Möchtest du die Rufnummer denn eigentlich lieber mitnehmen? Dann könnte wir das zu erst versuchen bevor wir die Rufnummernmitnahme abbrechen.