Hi,
ich benötige SIM Karte für Microsoft Surface - Karte für "nur Daten "
Gibt es dazu Zweitkarte zum Vertrag oder wie ist das am einfachasten/günstigsten zu lösen?
.....Datenvolumen reicht 2 - 4GB / Monat
Vielen Dank im Voraus
Zweitkarte für Microsoft Surface
-
-
Hallo W48 ,
Zweitkarten mit der gleichen Rufnummer - sogenannte Multi-SIMs - bieten wir nicht an.
Als Alternative für die Datennutzung in der Größenordnung dürfte für dich der Prepaid wie ich will Tarif mit 3 GB Option für 8,00 €/28 Tage oder der Daten S Tarif (ohne Telefonie) mit 4 GB für 10,00 € auf Rechnung interessant sein. Die jeweilige SIM-Karte hätte aber in jedem Fall eine andere Rufnummer.Falls du Fragen zu diesen Tarifen hast oder Hilfe bei der Bestellung benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Mark,
vielen Dank für die Antwort - Problem gelöst - PrePaid von anderem Anbieter geholt.
VG
W48 -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube