Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich würde gern den Homespot 30 Tarif bestellen, möchte aber vorher sicherstellen, dass ich in Zeiten, in denen ich den Homespot nicht benötige, in den Standby Tarif für 3€/Monat wechseln kann. Wird diese Möglichkeit weiterhin bestehen? Ich kann den Standby Tarif auf der Congstar-Website nur noch in der PDF-Preisliste finden.
Hallo, kann ich den Standby Tarif sich selber buchen oder geht das immer über die Hotline?
Du kannst einen Kontaktkanal deiner Wahl nutzen: Hotline, Chat oder hier im Forum (aber bitte nicht mehrere Kontaktwege gleichzeitig bemühen; das endet in doppelter und/oder fehlerhafter Bearbeitung ).
Hier im Forum ist es obligatorisch, dass du deine Legi-Daten im Profil hinterlegst (Rufnummer, vollständiger Name und Legi-Pin - die Daten sieht nur der Support). Der Support stellt dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Stand-By um.