Nicht nur für Neukunden. Das wär toll.
Homespot 200 für 35€ auch für Bestandskunden
-
- [VORSCHLAG]
- cstar123
-
-
Also als Neukunde kann man wählen zwischen Homespot 50 für 20€ und Homespot 200 für 35€.
Als Homespot Flex Bestandskunde kann man dagegen immer noch zwischen Homespot 50, 125 und 200 (40€) wechseln.
Wird es bald eine Angleichung für Flex-Bestandskunden geben?
-
Hallo cstar123,
hinterlege bitte einmal deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen und mir einen Überblck verschaffen kann
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Tatiana
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt. -
Hallo noch mal cstar123 ,
den Wunsch auch für unsere Bestandskunden Rabatte und Aktionen wie für Neukunden anzubieten nehmen wir gerne mit.
Wenn du möchtest, dass einer von uns in dein Kundenkonto schaut, ob wir speziell für dich etwas verbessern können, fehlen uns noch deine Rufnummer und dein Name im Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar!
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube